Über Uns ᐅ IsGebongt

Über Uns

Wer steckt hinter IsGebongt und wie kam es zu dem Projekt?

Willkommen bei IsGebongt, du hast dich vielleicht gefragt wer hinter dem Projekt steht und welches Ziel es erfüllt. IsGebongt ist ein Projekt von uns, 3 anstrebenden Abiturienten, die eine Begeisterung für das Thema Cannabis haben. Wir haben und sammeln immer noch Erfahrungen und wissen überall und täglich. Wir haben uns das Ziel gesetzt nicht nur irgendeine weitere Seite im Internet zu werden, sondern ein Ort zum erkundigen und informieren zu allen möglichen Themen rund um Cannabis und das auf deutsch!

Nicht einfach nur eine Seite über Cannabis

Nein, wir wollen mehr sein, bei uns findest du Anleitungen für Anfänger, Rezepte für eingefleischte Konsumenten, Empfehlungen zu allen möglichen Dingen und natürlich bei all dem viel Liebe und Enthusiasmus euch bestmöglich zu informieren und es schlicht einfacher zu machen.

Zuletzt noch…

Wir hoffen unser Angebot überzeugt auch dich und wir finden in dir auch noch in Zukunft einen Fan unserer Arbeit. Doch nun erstmal genug der geschwollenen Worte. Is’Gebongt.

Diese Website verwendet Cookies, um deine Erfahrung zu Verbessern.